Hang zu himmlischen Klängen

Über den besonderen Klang eines besonderen Instruments

Zwar ist das Hang (1)<EXT> (int.) kein historisches Instrument, dennoch klingt es so als stamme es aus der Anderswelt. Daher ist es zunehmend auf Mittelaltermärkten zu sehen und zu hören. Aber auch ästhetisch ist es sehr ansprechend!

Eine kleine Bilderstrecke, die bestimmt noch ausgebaut wird.

 

Zur Galerie (2 Fotos)

Timmy B. Timmermann / Dectera Lugh in der Galerie Hang ansehen (Foto: Bodo P. Schmitz, www.zonesystem.de)

Timmy B. Timmermann / Dectera Lugh (2)<EXT> (d)
(Foto: Bodo P. Schmitz, www.zonesystem.de)

 


 

d = deutsch, int. = mehrsprachig, <EXT> = externer Link

Statischer Link:
http://www.zonesystem.de/html/deutsch/galerie/hang/

Sie dürfen diese Homepage gern verlinken!

Autoreninformation:

Bodo P. Schmitz fotografiert seit 1994 im Großformat (FN1)<EXT> (int.) und seit ca. 1998 ausschließlich in schwarzweiss (FN2)<EXT> (int.). Er führt sämtliche Arbeitsschritte von der Bildidee bis zur Vergrößerung auf Barytpapier (FN3)<EXT> (int.) selbständig aus. Nach reiflicher Überlegung hat er sich dazu entschlossen, im künstlerischen Bereich den analogen Weg weiter zu gehen. Weitere Projekte:

www.linux-praktiker.de: Tipps & Tricks zu Linux aus der Hand eines versierten Praktikers
www.mutbuergerdokus.de: Dokumentation von Zeitgeschichte und zivilgesellschaftlichem Bürgerengagement

 

Impressum

Datenschutz