Überblick

Eine Zusammenfassung des ersten Großformat-Jahrzehnts

Diese inzwischen historischen Fotos stellten mal eine Zusammenfassung meines Schaffens dar. Auch wenn ich heute andere Themen bearbeite, gefallen mir die damaligen Arbeiten noch immer sehr, so dass ich sie dennoch zeigen möchte. Hier also nun eine Zusammenfassung meines ersten Großformat-Jahrzehnts.

Zur Galerie (13 Fotos)

Rhein-Hochwasser nachts in der Galerie Überblick ansehen (Foto: Bodo P. Schmitz, www.zonesystem.de)

Rhein-Hochwasser nachts
(Foto: Bodo P. Schmitz, www.zonesystem.de)

 


 

Statischer Link:
http://www.zonesystem.de/html/deutsch/galerie/ueberblick/

Sie dürfen diese Homepage gern verlinken!

Autoreninformation:

Bodo P. Schmitz fotografiert seit 1994 im Großformat (FN1)<EXT> (int.) und seit ca. 1998 ausschließlich in schwarzweiss (FN2)<EXT> (int.). Er führt sämtliche Arbeitsschritte von der Bildidee bis zur Vergrößerung auf Barytpapier (FN3)<EXT> (int.) selbständig aus. Nach reiflicher Überlegung hat er sich dazu entschlossen, im künstlerischen Bereich den analogen Weg weiter zu gehen. Weitere Projekte:

www.linux-praktiker.de: Tipps & Tricks zu Linux aus der Hand eines versierten Praktikers
www.mutbuergerdokus.de: Dokumentation von Zeitgeschichte und zivilgesellschaftlichem Bürgerengagement

 

Impressum

Datenschutz